Der letzte Besuch

Ges­tern fand mein letzter Be­such bei Karin und den Welpen statt, bevor ich meinen kleinen Rüden Blau end­lich ab­holen kann. Es sind nur noch 3 Tage. :mrgreen: Ich bin so auf­ge­regt, dass ich kaum noch schlafe. Das ist schonmal eine gute Übung für die erste Zeit mit dem Welpen.

Die War­te­zeit er­schien mir gar nicht so furchtbar lang, wahr­schein­lich, weil ich zweimal in der Woche bei Karin vor­bei­kommen durfte. Das war richtig toll und hat mir die Zeit un­ge­mein ver­kürzt. Au­ßerdem habe ich so meinen kleinen Welpen nicht nur auf Fotos kennen und lie­ben­ge­lernt. Naja, letz­teres musste ich nicht lernen, das war Liebe auf den ersten Blick.

IMG_2023 IMG_2032

(Ich weiß, das zweite Foto ist schreck­lich, aber da kam er so schnell auf mich zu­ge­stürmt, da habe ich mich so ge­freut. Des­halb muss das Bild hier rein.)

 

Tags: · · · · ·


2x Wuff »

  1. 1

    honeybee hat gebellt:

    Dienstag, 30. Juli 2013 um 12:23

    Wirst du Darcy ei­gent­lich ir­gend­wann mal mit deinem Schnuffi besuchen?

  2. 2

    Citysheep hat gebellt:

    Donnerstag, 01. August 2013 um 13:59

    Wir sehen uns so­wieso re­gel­mäßig in un­serer Welpengruppe.

Kommentare als RSS · TrackBack URI

Mitbellen

Current day month ye@r *