Erleichterung

Ei­gent­lich hat es nur wenig mit Snoopy zu tun, bzw. nur in­di­rekt. Be­züg­lich meiner in­zwi­schen seit zwei Mo­naten be­ste­henden Krank­heit gibt es eine Ent­war­nung, es ist wahr­schein­lich keine Bor­re­liose. Alle Sym­ptome deu­teten darauf hin und nach un­seren „Schnüf­fel­stunden“ im Un­ter­holz war sie auch nicht ganz un­wahr­schein­lich, aber der erste Blut­test war un­auf­fällig. Wenn keine an­dere Ur­sache ge­funden wird, muss dieser wie­der­holt werden, da er nicht ganz zu­ver­lässig ist, aber vor­erst gibt es eine Ent­war­nung.
Aber lasst es euch eine Lehre sein: Nach Spa­zier­gängen sollte nicht nur der Hund auf Ze­cken un­ter­sucht werden!



Wuff »

  1. 1

    Wuff0815 hat gebellt:

    Freitag, 01. August 2014 um 13:19

    Ist dem schwarzen Hund zu warm zum Bloggen? Was gibts neues bei Snoopy und seiner Fut­ter­spen­derin? :)

Kommentare als RSS · TrackBack URI

Mitbellen

Current day month ye@r *