Es ist… ein Rüde

Na wer bist du denn?

Ich werde ihn ‚Snoopy‘ nennen und er wird mir ge­hören. Er wird mein kleiner Snoopy sein.
Komm her, Snoopy, na komm schon kleines Sno­o­py­lein…
(Frei nach Dori)

Keine Kritik! Der Name ist über jeg­liche Kritik er­haben. Oder frei nach Walter MoersUn­vor­han­denen Winz­lingen: „Wir haben die Kritik überwunden!“

Und falls sich wer fragt warum der Name mit einem „S“ be­ginnt, Snoopy ist sein Ruf­name. In den Pa­pieren heisst er „Ama­zing Dream of Kotten Forest“.

Fast zeit­gleich mit Snoopy zieht die Mampf­maus, aka „Avanti in Ac­tion of Kotten Fo­rest“ bei Ja­nina ein. Brownie, aka „Amely of Kotten Fo­rest“ bleibt bei Karin. Küken „Afra of Kotten Fo­rest“ muss noch auf ihre neuen Halter warten, da sie das Ab­ga­be­ge­wicht von 4,5 kg noch nicht er­reicht hat.

 

Tags: · · · · · ·


3x Wuff »

  1. 1

    honeybee hat gebellt:

    Freitag, 02. August 2013 um 14:55

    Pünkt­lich um 14 hat sie den Bei­trag ge­schrieben :D hahahaha

  2. 2

    honeybee hat gebellt:

    Freitag, 02. August 2013 um 14:55

    uupps.. 14 Uhr

  3. 3

    Citysheep hat gebellt:

    Freitag, 02. August 2013 um 23:22

    Ja klar, alles für die Leser. :mrgreen:

Kommentare als RSS · TrackBack URI

Mitbellen

Current day month ye@r *