Grundausstattung

Das Hundezubehör-Anschaffungs-Embargo wurde auf­ge­hoben. End­lich darf ich hem­mungslos Shoppen gehen. Un­glück­li­cher­weise habe ich be­reits so­viel selber ge­macht, bzw. z. T. un­er­laub­ter­weise ge­kauft, dass gar nicht mehr so viel fehlt…

Ich habe bereits:

  • Hun­de­hals­bänder in di­versen Größen (selbstgenäht)
  • 2 Hun­de­leinen (selbstgenäht)
  • Hun­de­kissen (selbstgenäht)
  • 2 Hun­de­de­cken
  • 1 Wel­pen­decke
  • Au­to­decke (selbstgenäht)
  • 2 Plüsch­tiere (Elch und platter Wombat, der die Fuß­ballen auf der fal­schen, also der Fu­ß­ober­seite hat)
  • Tü­cher für den Mama– und Wurfgeschwistergeruch
  • Kli­cker + Klickerarmband
  • Ze­cken­ent­ferner
  • Un­mengen an ei­genen und ge­lie­henen Büchern

 

Was fehlt?

 

Habe ich noch was vergessen?

 

Tags: · · · · · · · · · ·


5x Wuff »

  1. 1

    KrazyKat hat gebellt:

    Montag, 10. Juni 2013 um 19:37

    Was noch fehlt: Ein Bol­ler­wagen mit Zug­ge­schirr. ;)

  2. 2

    Wuff0815 hat gebellt:

    Dienstag, 11. Juni 2013 um 08:32

    Hm, wie sieht es mit http://www.poopoobags.com/ aus?
    Hast du da schon Schaufel, Eimer und so be­sorgt? :)

  3. 3

    Citysheep hat gebellt:

    Mittwoch, 12. Juni 2013 um 10:42

    @KrazyKat: Naja, dafür ist er wohl noch was klein. :P

    @ Dwight: Habe jede Menge Tüten… Die hatte ich ver­gessen zu er­wähnen, das ist auch ein eher un­span­nender Ein­kauf ge­wesen. :mrgreen:

  4. 4

    Wuff0815 hat gebellt:

    Donnerstag, 13. Juni 2013 um 14:48

    Bei dem Video und den neuen Bil­dern ist klar was noch fehlt: ne hand­voll Web­cams die in der Woh­nung ver­teilt werden, um uns 24/7 knud­de­lige Hun­de­bilder zu liefern!

  5. 5

    Citysheep hat gebellt:

    Donnerstag, 13. Juni 2013 um 15:19

    Oje, da sagste was. Das hatte ich mir fest vor­ge­nommen und dann auf Eis ge­legt, weil ich keine ge­eig­nete, be­zahl­bare Ka­mera finden konnte. Au­ßerdem habe ich da etwas Ge­gen­wind, bzgl. Über­wa­chung, aber ich denke, ein Kom­pro­miss ist mög­lich.
    Ich suche mal weiter nach einer Ka­mera… Bin für An­re­gungen und Emp­feh­lungen offen und dankbar.

Kommentare als RSS · TrackBack URI

Mitbellen

Current day month ye@r *