Halsband-Manufaktur

WelpenhalsbandGruenRotEi­gent­lich wollte ich ja einen Le­cker­li­beutel mit Sei­ten­ta­schen für Cli­cker und Kot­beutel nähen, aber damit habe ich mich ir­gendwie über­nommen. Nun liegt der un­fer­tige Beutel hier rum und ich habe statt­dessen zwei Hals­bänder ge­näht.
WelpenhalsbandReflektorMeine Schnallen waren in der Pack­sta­tion und so konnte ich heute zwei wei­tere Lanyards zu Hals­bän­dern ver­ar­beiten. Das grün­rote Hals­band ist nur 20 mm breit, das re­flek­tie­rende ist so breit wie das tür­kis­far­bene Hals­band, also 25 mm. Beide Hals­bänder sind ganz ok ge­worden, nur musste ich bei der Fa­den­farbe wieder im­pro­vi­sieren. Statt orange habe ich rosa ge­nommen. Dafür dass ich rosa ganz furchtbar finde habe ich er­schre­ckend viel ro­sa­far­benes Garn.
Meinen Beutel gehe ich die Tage an, wenn mir nicht noch etwas an­deres wie die ge­plante Kof­fer­raum­decke da­zwi­schen kommt.

Tags: · · · · ·


Mitbellen

Current day month ye@r *