Happy Birthday, Snoopy

Snoopy (07.06.2013)

Snoopy (07.06.2013)

Heute wird un­sere „kleine Maus“ 1 Jahr alt. Wenn das kein Grund zu feiern ist. Seit diesem Tag vor einem Jahr hat er uns, auch wenn wir ihn die ersten 8 Wo­chen ja nicht jeden Tag sehen konnten, jeden ein­zelnen Tag glück­lich ge­macht und zum Lä­cheln ge­bracht.
Heute Nach­mittag fahren wir zum Fa­mi­li­en­treffen, wo die drei A-chen, Hündin rot, Hündin rosa und Rüde blau aus­giebig mit­ein­ander spielen können. Dann gibt es auch si­cher wieder Fotos.
Jetzt be­schränke ich mich erstmal auf ein paar tech­ni­sche Daten:

Name: Ama­zing Dream of Kotten Fo­rest (Snoopy)
Alter: 1 Jahr
Größe: ca. 65 cm
Ge­wicht: 25,7 kg
Brust­um­fang: 72 cm
Hals­um­fang: 42 cm
Be­son­dere Kenn­zei­chen: rundum perfekt!

Was soll ich noch mehr schreiben, auch wenn wir schon di­verse An­ge­bote be­kommen haben (kein Witz!), Snoopy ist un­ver­käuf­lich. Egal zu wel­chem Preis!

Edit: Mir wurde mit­ge­teilt, Snoopy wäre auf keinen Fall 65 cm groß und ich muss ge­stehen, dass meine Mes­sung si­cher­lich nicht die ge­nauste war. Bei meinem nächsten Tier­arzt­be­such werde ich mal nach­fragen, ob die Mög­lich­keit be­steht, das Fus­sel­tier zu messen. Ich weiß, mein Tier­arzt ist oder war im DRC im Be­reich Wel­pen­tests, Aus­bil­dung und was weiß ich noch alles, sehr aktiv und es kann durchaus sein, dass er mit einem so­ge­nannten Körmaß aus­ge­stattet ist. Ich werde berichten.

Tags: · · ·


Wuff »

  1. 1

    Sonja hat gebellt:

    Sonntag, 08. Juni 2014 um 01:49

    Wahn­sinn, wie er sich ent­wi­ckelt hat!
    Ich bin total glück­lich, dass es da­mals ge­klappt hat und er zu euch ge­hört.
    So ein tolles Tier! Auf viele wei­tere wun­der­schöne Jahre!

Kommentare als RSS · TrackBack URI

Mitbellen

Current day month ye@r *