Happy Birthday

Muss ich noch mehr schreiben? :mrgreen: Wir freuen uns riesig. Heute wurde unser kleines, schwarzes Fell­knäuel ge­boren. Ob wir einen Rüden oder eine Hündin be­kommen ist noch un­klar, das ent­scheidet sich später. Darcy hat einen schwarzen Rüden, zwei schwarze und eine braune Hündin geboren.

Nun warte ich un­ge­duldig bis
– die ersten Bilder ge­postet werden.
– wir die Welpen live sehen dürfen.
– wir die Welpen knud­deln dürfen.
– wir er­fahren, wel­cher Welpe un­serer wird.
– unser Welpe bei uns einzieht.

Manchmal läuft die Zeit viel zu langsam. Warten ist nicht mein starke Seite. Die Freude über unser neues Fa­mi­li­en­mit­glied ist riesig. Ach, was rede ich da, gigantisch!

Tags: · · ·


2x Wuff »

  1. 1

    Pandora hat gebellt:

    Samstag, 08. Juni 2013 um 10:13

    Ich freu mich auch ganz doll <3

  2. 2

    Shadimaus hat gebellt:

    Sonntag, 09. Juni 2013 um 21:00

    Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass es doch noch mit dem Rüden klappt.

Kommentare als RSS · TrackBack URI

Mitbellen

Current day month ye@r *