Last Minute Fotos

Langsam be­ginnt der Sommer seinem Namen alle Ehre zu ma­chen. Doch für die Hunde war der gest­rige Tag ir­gendwie doch zu warm. Sie lüm­melten lustlos unter einer Strand­liege herum und war­teten auf küh­leres Wetter. Schla­fend. Als mein kleiner Rüde Ge­sell­schaft in Form seiner Ge­schwister suchte, tapste er von Schwester zu Schwester, um jede von ihnen schla­fend vor­zu­finden. Seine Spiel­auf­for­de­rungen wurden igno­riert, selbst sein herz­er­wei­chendes Win­seln än­derte daran nichts. Be­reit­willig stellten sich die Gi­raffe und ich zum Spielen zur Ver­fü­gung, wir wurden aber nach kurzer Zeit wieder uns selbst über­lassen. Jedes Spiel­zeug wurde einmal kurz an­ge­stubst und dann liegen ge­lassen. Also legte sich der kleine Hun­de­mann zu den an­deren und schlief.

Schlafend1 Schlafend2

Als die Mampf­maus wach wurde, liess sie sich be­reit­willig und aus­giebtig knud­deln. Meine Haare und Ohren hatten es ihr be­son­ders an­getan. Aber auch meine Klei­dung und Schuhe wurden ver­sucht in hand­li­chere Stücke zu zerlegen.

Kurz bevor wir dann gehen mussten er­barmte sich mein Kleiner und fing an zu spielen. Ich griff also meine Ka­mera um ein paar Fotos und Vi­deos zu ma­chen, dies wurde je­doch er­folg­reich von der kleinen braunen Hündin vereitelt…

Comic2

Glück­li­cher­weise hatte ich noch meine Spie­gel­re­flex­ka­mera dabei, die je­doch keine Vi­deo­auf­nahmen ma­chen kann. Daher gibt es diesmal also nur Fotos.

Achja, auf man­chen der Bilder kann man das na­gel­neue blaue Wel­pen­hals­band er­kennen. Steht es ihm nicht gut? Ganz glück­lich sind die Welpen mit ihrem neuen Hals­schmuck je­doch nicht, an­ders kann ich mir das häu­fige Kratzen daran nicht erklären…

IMG_4157 IMG_4158 IMG_4162

IMG_4154 IMG_4168

IMG_4173 IMG_4176

IMG_4178 IMG_4183

IMG_4190 IMG_4212

IMG_4220 IMG_4226

IMG_4227 IMG_4230

Tags: · · · ·


Mitbellen

Current day month ye@r *