Müde Krieger

Ges­tern war nicht viel los bei der Vier-Pfoten-Crew. Bei mir aber auch nicht. Vor meinem Be­such bei Karin hatte ich einen Zahn ge­zogen be­kommen und war ent­spre­chend an­ge­schlagen. Es war heiß, die Kli­ma­an­lage in meinem Auto ist de­fekt und mein Küh­lakku für die Wange hat nicht bis zum Ende der Fahrt durch­ge­halten. Das war meine Aus­rede. Die der Hunde be­schränkte sich aus­schließ­lich auf das Wetter. Alle lagen wie sehr de­ko­ra­tive und un­glaub­lich nied­liche Bett­vor­leger herum und schliefen. Meist leise, bis auf Balou, der schnarcht recht or­dent­lich, zwi­schen­durch „rannten“ und quiekten die Welpen im Traum. Nichtmal fressen wollten sie. Sogar die Mampf­maus ver­schmähte Brei, Tatar und Wel­pen­milch und auch an Mama wurde nur lustlos genu­ckelt.
Für Fotos fehlte mir die Dis­zi­plin, die meiste Zeit lüm­melte ich müde bei den Welpen herum, trank Ka­rins le­ckeren Kaffee, mampfte ein Erd­beer­tört­chen, wischte die ein oder an­dere Hin­ter­las­sen­schaft weg und är­gerte mich mit der Rol­la­den­steue­rung in Ka­rins Wohn­zimmer herum. (Mein Chef hätte seine helle Freude an der Pro­gram­mie­rung ge­habt, er hätte sie si­cher gerne in einer Klausur als Pa­ra­de­bei­spiel für miese Be­dien­bar­keit ver­wurstet. Be­nut­zer­freund­lich­keit kennt diese Steue­rung nicht.)

So gibt es heute also nur ein paar Ali­bi­bilder und ein Video zu sehen. Freitag gibt es aber eine neue Chance und heute be­kommt Karin von Ja­nina, einer wei­teren Wel­pen­käu­ferin Be­such, viel­leicht er­gibt sich ja die Chance auf ein paar wei­tere Bilder. Bis dahin be­mit­leide ich mich ein wenig und kühle meine Wange.

IMG_1821 IMG_1820

IMG_1832 IMG_1831

IMG_1822

IMG_4063 IMG_4065 IMG_4064

Tags: · · ·


Wuff »

  1. 1

    honeybee hat gebellt:

    Mittwoch, 10. Juli 2013 um 21:38

    Wir brau­chen die Männer nicht mehr, ein­fach nur nen Wohn­zimmer voll dieser Woll­knäuel reicht aus :D

Kommentare als RSS · TrackBack URI

Mitbellen

Current day month ye@r *