Näh-Wahn

kofferraumdeckeIch habe es be­fürchtet. Der Le­cker­li­beutel be­reitet mir so­viel Muf­fen­sausen, dass ich das Pro­jekt vor­erst auf Eis ge­legt habe und eifrig an meiner Kof­fer­raum­decke ar­beite. Ich denke, ich brauche noch einen Abend und sie ist fertig. :)

Zwar gibt es bei Smart einen Trenn­schutz für Hunde (für schlappe 210,- €), aber im Ge­gen­satz zu meiner ge­planten Lö­sung (für knappe 25 €) nutzt er den oh­nehin schon kleinen Kof­fer­raum des Smarts nicht op­timal aus. Und so ein Flat ist ja schließ­lich kein ganz kleiner Hund, er soll es we­nigstes im Rahmen der Mög­lich­keiten be­quem haben. Ohne Netz geht es je­den­falls nicht, wie ich mit Pluto ge­testet habe, denn zum Einen kann der Hund vom Kof­fer­raum auf den Bei­fah­rer­sitz klet­tern und zum An­deren seinen Kopf auf meine Schulter legen und mir das Ohr ab­le­cken. Beides ist zwar nett aber beim Au­to­fahren unerwünscht.

Also nähe ich fleißig und hoffe, dass mein Pro­jekt wie ge­plant funk­tio­niert. An­sonsten muss ich wohl doch tiefer in die Ta­sche greifen.

 

Tags: · · · · ·


2x Wuff »

  1. 1

    Citysheep hat gebellt:

    Montag, 11. März 2013 um 09:18

    Hmm, jetzt wo ich das hier so sehe, über­lege ich, rechts und links von den Sitzen statt Decke eben­falls Netz an­zu­nähen, für den Schul­ter­blick. Gut, dass ich noch etwas von dem Netz übrig habe…

  2. 2

    Citysheep hat gebellt:

    Montag, 11. März 2013 um 14:46

    Mein Test hat er­geben, ich brauche außen keine Netze. Fein!

Kommentare als RSS · TrackBack URI

Mitbellen

Current day month ye@r *