Sie ist schwanger :)

Darcy ist schwanger. Das hat die be­reits drei Wo­chen nach dem Deck­termin durch­ge­führte Ul­tra­schall­un­ter­su­chung er­geben. Ich freue mich riesig, denn ich hätte furchtbar gerne einen Rüden von Darcy und Maddox. Bis zu­letzt hatte ich mir große Sorgen ge­macht, dass es bei den beiden nicht klappt, aber jetzt freue ich mich um so mehr. Hof­fent­lich ist ein schwarzer Rüde dabei (die Wahr­schein­lich­keit für schwarze Welpen liegt bei 75%, davon sollten rein sta­tis­tisch be­trachtet 50% Rüden sein, also 37,5%) und hof­fent­lich be­käme ich den auch. Ich hatte bei Darcys Frau­chen immer ein sehr gutes Ge­fühl, aber sie auch bei mir?
Ultraschall-Darcy-29.041Ich weiß nicht, wie­viele der runden Knubbel auf dem Ul­tra­schall­bild wirk­lich Welpen sind, aber ich zähle so 6–7. Da rückt der schwarze Rüde zu­min­dest in den Be­reich des Mög­li­chen. Es muss ein­fach klappen.

Jetzt heißt es Daumen drü­cken und den an­deren beiden Züch­tern ab­sagen. Das werden schwere Te­le­fo­nate. Na­tür­lich wäre es ein­fa­cher, eine E-Mail zu schi­cken, aber das ist nicht mein Stil. Vor diesen Te­le­fo­naten ist mir wirk­lich sehr, sehr mulmig zu­mute. Aber je früher ich be­scheid sage, desto fairer den Züch­tern gegenüber.

Tags: · · · · ·


Mitbellen

Current day month ye@r *