Videos vom 35. Tag

Ach, was soll der Geiz? Mein kleiner Rüde hat sich ges­tern so ins Zeug ge­worfen, wäh­rend seine Ge­schwister sich einen faulen Abend ge­macht haben, da müssen die Vi­deos ein­fach auch hierhin. :mrgreen: Man achte auf das Glucksen und La­chen im Hin­ter­grund. Der süße Knopf hat wirk­lich ein rich­tiges Un­ter­hal­tungs­pro­gramm geboten.

Die Gi­raffe habe ich dem Schnuffel ges­tern mit­ge­bracht aber dann wieder mit nach Hause ge­nommen, da ich möchte, dass sie in­ter­es­sant bleibt. Ab jetzt bringe ich sie bei jedem Be­such mit (so zu­min­dest der Plan!) und wenn er dann bei uns ein­zieht, hat er ein lieb­ge­won­nenes Spiel­zeug, das ihm den Start bei uns hof­fent­lich ein biss­chen er­leich­tert. Au­ßerdem be­kommt der kleine Rüde jede Woche ein Tuch mit meinem Ge­ruch (ich trage es jede Nacht um den Hals, egal bei wel­chem Wetter), so dass ich ihm auch ein biss­chen ver­trauter werde. Und am Tag der Ab­ho­lung nehmen wir na­tür­lich auch etwas von dem Ge­ruch von Mama und den Ge­schwis­tern mit.

Tags: · · · ·


Mitbellen

Current day month ye@r *