Weitere Kandidaten

Zwei be­reits läu­fige Hün­dinnen, Moon und Shiva, be­finden sich in­zwi­schen auf meiner Liste po­ten­zi­eller Hun­de­mamas. Beide sind je­doch weiter weg, etwa vier Au­to­stunden ent­fernt. Vom Ab­ga­be­termin her wären, wenn das De­cken bald statt­findet und er­folg­reich ist, beide ideal, denn mein Job er­laubt es mir den Welpen frü­hes­tens am 06. Juli ab­zu­holen. Wenn der Deck­termin in der nächsten Woche ist wäre der Ab­ga­be­termin ca. in der Woche vom 15. Juli. Beide Te­le­fo­nate mit den Züch­te­rinnen waren echt ok, das mit Moons Frau­chen war sogar richtig nett. Durch ihre of­fene und herz­liche Art hat sie es mir sehr leicht ge­macht. Trotz allem hoffe je­doch immer noch auf Cuddy und Darcy. Bie Cuddys Frau­chen scheint es so zu sein, dass die Chemie stimmt, bei Hund und Frau­chen. (Und das, ob­wohl ich „Na?“ ge­sagt habe. :mrgreen: ) Darcy ist eine ganz zau­ber­hafte Hündin und auch die Züch­terin ist wirk­lich sehr nett, bei ihr kann ich aber leider nicht ein­schätzen, ob das auf Ge­gen­sei­tig­keit beruht.

Also Mä­dels, be­eilt euch!

Tags: · · · · · · ·


Mitbellen

Current day month ye@r *